Bartshampoo in Silber | Bestes Beard Wash im Test

In dem in diesem Text veranschaulichten Testbericht* gehen wir mit Blick auf insgesamt 2 verglichene Bartshampoos genauer auf Produktpreise, Produktdaten, aktuelle Preisnachlässe unterschiedlicher Online-Portale und sonstige Vor- und Nachteile ein.

Das alles bietet das John Whiskers Bartshampoo

  • Verfügt für das Pflegen des Barts mit 0.2 l im Vergleich zu anderen Bartshampoos über ein sehr großes Volumen.
  • Die Firma John Whiskers hat bei diesem Beard Wash überwiegend die Farbe Silber benutzt.
  • Hat für das Pflegen des Barts ein mittelmäßig schweres Gewicht von 222 g.
  • Elemente wie Standvorrichtung, Füllung und Co. sind bei diesem Produkt sehr teuer.

Letzte Aktualisierung am 4.07.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Verschiedene Infos zum Artikel von SIR SIMOKI

  • Das Produkt verfügt mit etwa 0.2 l über ein besonders großes Volumen.
  • Bestandteile wie Füllung, Standvorrichtung und Co. sind bei diesem Artikel außergewöhnlich hochpreisig.
  • Der Produzent SIR SIMOKI hat bei diesem Bartshampoo zu einem Großteil auf die Farbtöne Silber und Schwarz zurückgegriffen.
  • Hat mit 259 g ein erstaunlich schweres Gewicht.

Letzte Aktualisierung am 4.07.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Bitte beachten Sie: Dieser Testbericht wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt erstellt und veröffentlicht. Des Weiteren wurden einige Zahlen gerundet. Preise, Produktangaben und Prozente können deswegen abweichen. Auf den entsprechenden Produktseiten bei Amazon.de können Sie sich die aktuellen Werte anschauen.

Bartpflege für den Mann – Eine Videoanleitung

babyliss-wiederaufladbar-bartshampoo

Bartshampoo Alternative – Die passende Alternative zum Pflegen des Barts?

In diesem Artikel wurden einige verschiedene Bartshampoos vorgestellt. Natürlich gibt es aber auch andere Produkttypen, die sich toll für Dinge wie das Pflegen der Barthaare einsetzen lassen. Insbesondere können Sie mal unseren Rasierer Test ansehen. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern Tipps und Anleitungen.

*Der im vorherigen Artikel gezeigte Test wurde auf Grundlage von im Internet zu erhebenden Daten vorgenommen. Aus diesem Grund mussten wir Standvorrichtung, Füllung und Co. von den Bartshampoos nicht selber in die Hand nehmen. Das macht es uns möglich, dass wir hochpreisigere Produkte ohne zu große Investitionen vergleichen und schnell neue Artikel in den Bartshampoo Test miteinbeziehen können. Relevant für die dargestellten Testergebnisse ist zudem auch der Zeitpunkt der Datenerhebung. Technische Anforderungen, die Produktpreise oder befristete Verkaufsangebote bei den unterschiedlichen Online-Shops bestimmter Bartshampoos können sich schließlich im Lauf der Zeit verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü