Damenrasierer in Beige | Frauenrasierer & Lady Shaver

Diese Seite zeigt das Abschneiden von zwei verschiedenen Damenrasierern in Beige in unserem Test*.

Der Damenrasierer von Trevoz und seine Vor- und Nachteile

  • Als durchschnittlich preiswert einzustufen.
  • Wiegt mit einem Gewicht von 0.16 kg relativ wenig.
  • Die Firma Trevoz hat bei diesem Lady Shaver größtenteils auf den Farbton Beige gesetzt.
  • Ist mit einem Motor mit Elektroantrieb ausgestattet.

Letzte Aktualisierung am 30.11.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Anmerkung: Diese Produktseite wurde an einem konkreten Zeitpunkt zusammengestellt und einige Zahlen wurden gerundet. Es ist daher möglich, dass Produktwerte, Preise und Prozentangaben abweichen. Sie finden aktuelle Werte auf den entsprechenden Produktseiten bei Amazon.de.

Alternativen im Video-Test – Welcher Lady Shaver ist der Beste?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Produkttypen könnten außerdem für Ihren Anwendungsbereich interessant sein

In dem vorherigen Lady Shaver Test wurden eine Menge verschiedene Damenrasierer vorgestellt. Es existieren aber natürlich auch andere Produkte, die sich gut mit einem Frauenrasierer ergänzen lassen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir besonders auf unseren Shaver Test und unseren Elektrorasierer Vergleich verweisen. Darüber hinaus sind aber auch die Produkte aus unserem Barthobel Vergleich sehr beliebt.

*Wie wir testen: Der Test wurde anhand von Daten, die wir online erhoben haben, durchgeführt. Daher mussten wir Klinge, Griff und Co. von den Damenrasierern nicht selber in der praktischen Verwendung vergleichen. Dadurch können wir möglichst zügig neue Artikel in den Test aufnehmen und teurere Artikel problemlos testen. Bedeutend für die Testergebnisse ist des Weiteren logischerweise auch der Testzeitpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü