Körperrasierer in Silber | Körperhaartrimmer & Ganzkörperrasierer im Test

Wir haben zwei Körperrasierer für das Entfernen von Haaren getestet*. In dem auf dieser Seite gezeigten Testbericht gehen wir mit Blick auf zwei auf Herz und Nieren geprüfte Körperrasierer etwas ausführlicher auf Fakten, derzeitige Verkaufsangebote verschiedener Shopping-Portale, Videoanleitungen und weitere Vor- und Nachteile ein.

Angebot
Die wichtigsten Eigenschaften in der Übersicht - Der BG5020-15 Bodygroom Series 5000 Körperhaartrimmer

  • Hat ein niedriges Gewicht.
  • Das Körperrasierer-Gesamtpaket bestehend aus Griff, Klinge und Co. ist bei diesem Artikel vergleichsweise mittelmäßig teuer.
  • Wurde zu einem Großteil in den Farben Silber und Schwarz produziert.
  • Die Laufzeit des Akkus ist mit 60 min recht groß.
  • Hat einen Akku.

Letzte Aktualisierung am 30.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Angebot
Vorteile und Nachteile des Artikels von Panasonic

  • Die Laufzeit des Akkus ist mit 40 min bei einem Vergleich mit anderen Körperrasierern recht klein.
  • Das Gewicht ist mit 0.14 kg recht niedrig.
  • Das Gesamtpaket bestehend aus Klinge, Griff und Co. ist bei dem hier gezeigten Produkt relativ teuer.
  • Der Artikel hat einen Akkuantrieb.

Letzte Aktualisierung am 30.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Bitte beachten Sie: Der Inhalt der oben veranschaulichten Produktbox und der restliche Inhalt dieser Produktseite wurden an einem konkreten Zeitpunkt erstellt. Außerdem wurden einige Zahlen gerundet. Produktangaben, Prozente und Preise können deswegen abweichen. Auf den dazugehörigen Produktseiten auf Amazon.de können Sie sich die aktuellen Werte anschauen.

Was die verschiedenen Körperrasierer in der Praxis taugen – Ein Ganzkörperrasierer Vergleich im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ganzkörpertrimmer vs. Alternativen? Beratung erwünscht?

Neben den verschiedenen Körperrasierern, die wir bei der Durchführung von unserem Vergleich unter die Lupe genommen haben, gibt es selbstverständlich auch noch andere Artikeltypen, die vor dem Rasierspiegel nützlich sein könnten. Sie könnten vor allem mal einen Blick auf unseren Shaver Test werfen. Aber auch die Produkte aus unserem Bartschere Vergleich sind sehr gefragt.

*Die Basis für den im vorherigen Artikel gezeigten Körperhaartrimmer Test bilden im Internet zugänglich gemachte Werte ab. Klinge, Griff und Co. von den Körperrasierern hatten wir deswegen nicht selbst vor Ort. Ein Vorteil hiervon ist, dass wir teurere Körperrasierer problemlos testen können und dass wir uns nicht nur auf unsere subjektive Ansicht stützen müssen. Wichtig für die gezeigten Testresultate ist des Weiteren auch der Zeitpunkt des Tests. Denn dieser ist aufgrund von variablen Dingen wie den technischen Anforderungen oder den Produktpreisen mancher Produkte auch nicht unwichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü