Rasierspiegel in 6x17x17 cm | Badspiegel & Kosmetikspiegel

In dem im nachfolgenden Text gezeigten Testbericht* gehen wir mit Blick auf das einzige in unserem Test vorkommende Produkt in 6x17x17 cm genauer auf Produkteigenschaften, Videotutorials und sonstige Vor- und Nachteile bei der Gesichtsrasur ein.

Die Eigenschaften des Produktes von TUKA-i-AKUT

  • Verfügt über eine mittelmäßig lange Produktlänge.
  • Es wurde von TUKA-i-AKUT hauptsächlich die Farbe Silber für den Kosmetikspiegel eingesetzt.
  • Wurde zu einem Großteil aus Metall gefertigt.
  • Wiegt mit einem Gewicht von 322 g durchschnittlich viel.
  • Die Höhe ist mit 17 cm relativ niedrig.

Letzte Aktualisierung am 25.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Achtung: Diese Badspiegel-Produktseite wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammengestellt und manche Zahlen zu den Rasierspiegeln wurden gerundet. Es ist daher möglich, dass Preise, Produktwerte und Prozente abweichen. Sie erhalten aktuelle Werte auf den entsprechenden Produktseiten bei Amazon.de.

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Bart richtig stylen – Eine Videoerklärung

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Alternativlösung für den Badspiegel – Sinnvolle Alternativprodukte für Fachmann und Anfänger

In diesem Artikel sind wir tiefgehend auf die unterschiedlichen Rasierspiegel auf dem Markt eingegangen. Logischerweise existieren aber auch andere Produkttypen, die im Bad brauchbar sein können. Sie könnten besonders einmal einen Blick auf unseren Rasierer Test, unseren Bartshampoo Test und unseren Bartschablone Test werfen. Sehen Sie sich die dazugehörigen Produktvergleiche und Testberichte an und machen Sie in diesem Zuge auch einen ausführlichen Preisvergleich.

*Die Basis für den in diesem Artikel gezeigten Schminkspiegel Produkttest bilden im Online-Netz verfügbare Daten ab. Die Stiftung Warentest ist beispielsweise ein Verfechter von in der Praxis durchgeführten Tests. Wir ziehen es im Gegensatz dazu vor, die Produkte nicht selber zum Pflegen des Barts in die Hand zu nehmen. Wichtig für die abgebildeten Testergebnisse ist des Weiteren auch der Zeitpunkt der Datengewinnung. Denn dieser ist wegen zeitlich unstetigen Aspekten wie den Produktpreisen, limitierten Preisnachlässen bei den unterschiedlichen Kaufhäusern oder den technischen Anforderungen mancher Produkte auch nicht ganz unwichtig.

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